Erlebnisbericht

 

Startseite

 

Interview

 

Tabelle

 

 

Erlebnisbericht

 

Am Donnerstagnachmittag den 10.05.07 traf sich unsere Gruppe am Eigelstein um die vorbereiteten Interviews in den Reisebüros durchzuführen.
Bevor wir in die Reisebüros gingen, verteilten wir untereinander die verschiedenen Aufgaben. Einer stellte das Projekt vor, einer führte das Interview, einer war Schriftführer und der Andere war Beobachter.
Das am Anfang, durch die Aufregung verursachte mulmige Gefühl, wurde uns schon im ersten Interview genommen. Unser erster Interviewpartner Herr Celik, vom Reisebüro Celik empfing uns sehr freundlich und sprach sehr offen mit uns.
An dieser Stelle nochmal Vielen Dank für die tolle Unterstüzung.
Bei den anderen Reisebüros mussten wir leider etwas länger warten, da sie an den Hauptstraßen lagen und so durchgehend Kundschaft hatten.
In den türkischen Reisebüros gab es in der Regel nur einen anwesenden Mitarbeiter, so dass sie leider nicht viel Zeit für uns hatten.
Die Ergebnisse und Erfahrungen der Exkursion haben unsere Vorstellungenvon türkischen Reisebüros bestätigt.